Allgemeine Geschäftsbedingungen für geschlossene Veranstaltungen:
1. Geltungsbereich
2. Vertragsabschluss und Vertragsinhalt
3. Preise und Zahlung
4. Änderung der Teilnehmerzahl
1. Wird die in der Bestellung genannte Teilnehmerzahl durch schriftliche Mitteilung unterschritten, so reduziert sich der Preis für die abweichende Teilnehmerzahl wie folgt
bis zum 7. Tag vor dem vereinbarten Veranstaltungstermin um 100 % des Speisen- und Getränkeumsatzes. Wird die Abweichung nicht, oder nach dem 7.Tag mitgeteilt, so werden 100 % der bei der Bestellung genannten Teilnehmerzahl berechnet
2. Wird die in der Bestellung genannte Teilnehmerzahl überschritten, so wird der Abrechnung die tatsächliche Teilnehmerzahl zugrunde gelegt.
3. Im Falle des Abweichens der Teilnehmerzahl bleibt es der Gaststätte vorbehalten, dem Besteller andere zumutbare Räumlichkeiten zuzuweisen.
5. Stornierung
Stornierungstag |
Vergütung |
60 Tage und mehr Tage vor vereinbartem Veranstaltungstermin |
Vereinbarte Anzahlung |
15-30 Tage vor vereinbartem Veranstaltungstermin |
50 % der Gesamtsumme lt. Auftragsbestätigung |
8-14 Tage vor vereinbartem Veranstaltungstermin |
75 % der Gesamtsumme lt. Auftragsbestätigung |
7 Tage und weniger vor vereinbartem Veranstaltungstermin und später |
Gesamtsumme lt. Auftragsbetätigung |
6. Dekorationsmaterial, Musik, Kommunikations-Technik
7. Haftung
8. Kündigung durch Restaurant Schießstätte
gez. Flamur Elezkurtaj